News und Berichte

In Gedenken an Anita Ducrey

Von: Andrea Klauser

6. Oktober 1957 - 1. Februar 2020

Zwei Jahre durften wir Dich zu unseren Ladies zählen. Erst brauchte es etwas Überzeugungskraft, bis Du Dich entschliessen konntest bei uns Ladies mitzumachen. Deine Freude am Golfspiel war jedoch gross und mit Deiner Liebenswürdigkeit, Deinem Humor und Deiner Gradlinigkeit hast Du schnell Deinen festen Platz in unseren Reihen gefunden. Du warst unkompliziert und fröhlich, was Dich zu einer äusserst geschätzten Flightpartnerin und Golfkollegin machte. Es war immer schön, Dich an unseren Turnieren, den Ausflügen und den Ladiesreisen zu haben.
Die Lücke die Du hinterlässt ist unermesslich gross....
Wir werden Dich nie vergessen und Dich immer in unseren Herzen tragen.
In lieber Erinnerung

Andrea Klauser
Ladies Captain

zu den Bildern

05.02.2020 13:14 Alter: 20 Tage

Schon gelesen?

Die Zeiten der Golfwitwen ist vorbei

Seit den Tagen von Mary Stuart, die Golf so fesselnd fand, dass ihre Feinde ihr vorwarfen, in Seton gespielt zu haben, als ihr Mann ermordet in Kirk O’Field lag, haben sich Frauen für Golf interessiert.