News und Berichte

Nachtessen in der Sagi Haltikon - 12.12.2019

Von: Lukas Marbacher

Zum Jahresausklang rief unser Captain Jean-Pierre Bozzolo zum gemütlichen Nachtessen in der Sagi Haltikon auf. 20 Senioren folgten seiner Einladung.

Das traditionelle Restaurant mitten im international tätigen Sägewerk und seine bewährte Wirtin Maria Schilliger sind ein Geheimtipp in der Region Küssnacht. Im zweckmässig eingerichteten Foyer genossen die GCK Senioren den süffigen Apéro und tauschten untereinander Neuigkeiten aus der seit Anfang November 2019 golffreien Zeit. Anschliessend versammelten sich die hungrigen Mannen im gemütlichen "Stübli", wo uns die Wirtin ein vorweihnachtliches und währschaftes Dreigänge Menü auf den Tisch zauberte. Captain Jean-Pierre orientierte kurz über die kommende Golf Saison und benutzte die Gelegenheit, um seine ausführlichen Wünsche zu den kommenden Festtagen und zum neuen Jahr an den Mann zu bringen. Ein gelungener Abend mit viel Freude, guter Stimmung und Zuversicht auf alles was kommt.

13.12.2019 09:01 Alter: 74 Tage

Schon gelesen?

Die ersten Clubs in Großbritannien und Amerika

Der erste richtige Golfclub mit Golfplatz wurde 1744 in Leith in der Nähe von Edinburgh gegründet. Die Mitglieder des Clubs nannten sich "The Gentleman Golfers of Leith".