News und Berichte

Ladies Give & Take

Von: Madeleine Schmidli

Zum letzten Ladies Turnier der Saison 2019 schrieben sich 23 Damen ein. Da anschliessend die GV auf dem Programm stand, wurde das Give & Take als 9 Loch Turnier ab Tee 10 ausgetragen.

Zum letzten Ladies Turnier der Saison 2019 schrieben sich 23 Damen ein. Da anschliessend die GV auf dem Programm stand, wurde das Give & Take als 9 Loch Turnier ab Tee 10 ausgetragen.
Es wurde zügig gespielt und sämtliche Flights benötigten weniger als zwei Stunden. Wir kamen zusätzlich in den Genuss einer gratis Kosmetikbehandlung. Die Sonnenstrahlen wurden effizient durch den Nebel  gefiltert und unsere Haut freute sich nach dem heissen Sommer über die zweistündige intensive Feuchtigkeitsbehandlung bei angenehmen Temperaturen.
Nach der speditiv abgewickelten GV genossen wir das Essen und den gemütlichen Abend. Die Preisverteilung dauerte länger als üblich. Der Gabentisch überquoll mit den Preisen. Wir hatten die Qual der Wahl, was teilweise zu Entscheidungsnotstand führte.  Die namentliche  Erwähnung aller Preisberechtigten sprengt den Rahmen dieses Berichtes. Gratulation an die 23 Preisträgerinnen!
Liebe Andrea, Gigi, Rosmarie und Claudia
Euch gebührt ein tosender Applaus und ein herzliches Dankeschön. Mit grossem Herzblut und Zeitaufwand organisiert ihr die Ladiesdays, geht sorgfältig mit unseren Geldern um und kümmert euch um sämtliche Aspekte der Sektion. Wir Ladies sehen nur die Spitze des Eisberges. Ihr macht einen hervorragenden Job.
Geniesst die wohlverdiente Pause und lädt eure Batterien auf. Ihr werdet die Energie auch 2020 brauchen.  Wir freuen uns bereits auf die neue Saison.

Zu den Fotos

26.10.2019 09:08 Alter: 19 Tage

Schon gelesen?

Golf, a definition

Es ist eine Wissenschaft – ein lebenslanges Studium, bei dem man sich selbst vielleicht verschleisst, aber niemals der Gegenstand der Untersuchung. Es ist ein Wettbewerb, ein Duell, ein Kampf, bei dem es auf Mut, Geschick, Strategie und Selbstkontrolle ankommt.