News und Berichte

Marroni Turnier

Von: Theresa Marbacher

Bei zum Teil kühler Temperatur und total bedecktem Himmel, später aber auch bei herrlich warmem Sonnenschein fand das diesjährige Marroni Turnier mit 44 Ladies statt.

Bei zum Teil kühler Temperatur und total bedecktem Himmel, später aber auch bei herrlich warmem Sonnenschein fand das diesjährige Marroni Turnier mit 44 Ladies statt. Es wurde gespielt als Team Wettkampf 3 ball/2 best ball.

Der Tagescaptain war Rosmarie Bopp. Die grosszügigen Sponsorinnen waren Christa Loosli, Therese Reinhart, Vreni Bammert und Doris Zingg. Sie offerierten uns nicht nur die Zwischenverpflegung und den Apéro, hervorragende gebratene Kastanien, sondern auch die Turnierpreise. Herzlichen Dank!

Bein Nachtessen liessen wir uns von Salvatore und seiner Crew verwöhnen und genossen ein
Delikates Kartoffelsüppchen
Wolfsbarsch mit Risotto und Würfelchen von Stangenselleri
Dessert: Panna Cotta alla Castagna
Ganz herzlichen Dank für das hervorragende Nachtessen am hübsch gedeckten Tisch!

Und nun zu den Resultaten. Eigentlich sollte die Spielform 3 ball/2 best ball bekannt sein. Beim Ausrechnen der Scores war aber nicht alles so klar. Zudem spielten 12 3-er Flights und 2 4-er Flights. Somit sind die Resultate mit Vorbehalt «zu geniessen».
1. Rang Netto 77: Gitta Falck mit Kathy Schaffner und Francisca Chappuis
2. Rang Netto 64: Madeleine Haas mit Marisa Panzera und Trudy von Rickenbach
3. Rang Netto 59: Helene Villiger mit Rosmarie Wollschlegel, Beatrice Corcoy und Susanne Pälmke
Spezialpreise: Nearest-to-the-Pin
Loch 14: Margrit Hotz 3,7 Meter
Loch 18: Cornelia Schwerdel 0.68 Meter
Loch 2 im 2. Schlag: Claude Richoz 1.81 Meter
Loch 8 im 2. Schlag: Marisa Panzera 3 Meter

Ein besonderer Dank geht an Rosmarie Bopp, der es als Tagescaptain mit viel Diplomatie und Hartnäckigkeit gelang, eine zweite verbesserte Rangliste vom Sekretariat zu bekommen. Danke, Rosmarie, wir schätzen deinen Einsatz.

Zur Fotogallerie

12.10.2019 12:55 Alter: 54 Tage

Schon gelesen?

Wie die Zeit vergeht...

Eine Diashow mit Auschnitten alter Drives gibt Ihnen eine Eindruck über Platz. und Club-Geschichte. Eindrücklich für Mitglieder, welche von Anfang an dabei waren und sehr informativ auch für alle, welche diese Zeit noch nicht erlebt hatten.