News und Berichte

Oktoberfestturnier

Von: Urs Peterhans

Oktoberfest mit Scramble, Knockel und Haxen

Oktoberfest mit Scramble, Knockel und Haxen

Das Motto «Oktoberfest» lockte eine überschaubare Anzahl Golferinnen und Golfer von 35 Personen ans Turnier. Bei schönstem Sonnenschein wurde das Turnier eröffnet und es konnte sogar mit kurzen Hosen gespielt werden.

Das 3er Texas Scramble war ein gelungener Anlass. Es waren auch einige Neumitglieder mit dabei. Es wurde bei optimalen Bedingungen sehr gut gespielt. Am Abend wurde das klassische Buffet mit Knockel, Haxen usw. eröffnet.

Das sehr gute Nachtessen wurde mit Apfelstrudel und Vanille Sauce abgerundet. Unser DJ Guido Wietlisbach hat die passende Musik aufgelegt und es wurde bei ausgelassener Stimmung rege getanzt. Es hat alles gepasst.

Danke den Preissponsoren Manuela und Andy Nussbaumer.

 

Zur Fotogallerie

30.09.2019 09:30 Alter: 66 Tage

Schon gelesen?

Pitchmarken richtig reparieren

Das durch den Ball verursachte Einschlagloch auf dem Grün. Unbedingt mit einer Pitchgabel ausbessern! Eine Pitchmarke, die innerhalb von 5 Minuten repariert wird, ist in 24 Stunden hergestellt. Bleibt sie aber 10 Minuten und länger nicht ausgebessert, braucht das Grün 15 Tage für die Regeneration. A