News und Berichte

Damen IC A1

Von: Karin Bressan

Ligaerhalt in Hittnau

Die Sonne strahlte, als wir am Samstag die Foursome Runde in Angriff nahmen. Hittnau präsentierte sich in meisterschaftlicher Manier mit langen Löchern, hohem Rough und blitzschnellen ondulierten Greens.

Handicapmässig stand unser Team auf Rang 15 von 17 angetretenen Teams und nach den Foursomes schafften wir uns dank 2 guten Resultaten auf den 12. Rang vor.
Nach einem erfrischenden Bad im Greifensee und einem feinen Essen im Golfclub Hittnau am Samstagabend durften wir 6 Ladies dann am Sonntag die Einzel bestreiten. Bei hochsommerlichen Temperaturen kämpften wir uns über die Hittnauer Hügel - unter Beobachtung unseres Präsidenten,  herzlichen Dank Andy für deinen Besuch und die Unterstützung, du hast uns das notwendige Glück gebracht. Ja wir habens am Schluss dank unseren Top-Spielerinnen auf Rang 15 geschafft und damit das Ziel Ligaerhalt erreicht. Die Küssnachterinnen dürfen also auch nächstes Jahr wieder im A1 dabeisein.

Team Captain
Karin Bressan

22.08.2019 08:03 Alter: 2 Tage

Schon gelesen?

Golf, a definition

Es ist eine Wissenschaft – ein lebenslanges Studium, bei dem man sich selbst vielleicht verschleisst, aber niemals der Gegenstand der Untersuchung. Es ist ein Wettbewerb, ein Duell, ein Kampf, bei dem es auf Mut, Geschick, Strategie und Selbstkontrolle ankommt.