News und Berichte

Ladies - Mitsou's Hut-Turnier

Von: Andrea Klauser

Mitsou’s Hut Turnier – Frau trägt Hut oder Ascot lässt grüssen

Es war ein Tag der Superlative! Sonniges Sommerwetter, zwischendurch ein leichtes Lüftchen, der Platz in hervorragendem Zustand! Was will man mehr? Mitsou’s traditionelles Hut Turnier ist seit jeher ein «Renner» aber dieses Mal war es das absolute Highlight der Saison! Nach erfolgtem Spiel, frisch geduscht und mit Hut ausgestattet trafen sich die 40 Ladies in Mitsou’s Atelier auf dem wunderschönen Grundstück an den Ufern der Vierwaldstättersees zum Apéro Riche! Auf Einladung der Sponsorin durften wir einen Blick in die Kunstwelt und in ihr kreatives Schaffen werfen. Schöne Design Stücke in Keramik liessen das Herz so mancher Lady höher schlagen! Das Catering mit warmen und kalten Häppchen, kreativ und hübsch dekoriert, war vom Feinsten! Herzlichen Dank an Edith Schlömmer und ihrer Küchenbrigade. Edith hat sich in der Folge auch mächtig ins Zeug gelegt – wir wurden verwöhnt nach Strich und Faden. Die Ladies in den ausgefallensten Hüten, chic und elegant, kreativ und aussergewöhnlich, genossen den wunderschönen Sommerabend in vollen Zügen und liessen die Rangverkündigung – dieses Mal auf Rasen und romantischer Seekulisse  – fast zur Nebensache werden.

Die Sonne hatte sich schon längst verabschiedet, als die Letzten von uns den Heimweg antraten. Dieser einmalige Event wird uns noch lange in schönster Erinnerung bleiben. Vielen herzlichen Dank dem Sponsorenpaar Mitsou und Jürg Ulrich für diesen wunderbaren Anlass, den wir nie vergessen werden!

Die Siegerinnen des heutigen Turniers:


Kategorie Blau
1. Rang Susanne Berger mit 40 Nettopunkten
2. Rang Helene Villiger mit 37 Nettopunkten
3. Rang Linda Henniger-Koper mit 36 Nettopunkten


Kategorie Rot
1. Rang Fatima Tschopp mit 35 Nettopunkten
2. Rang Marthe Dony mit 32 Nettopunkten
3. Rang Gigi Klee mit 31 Nettopunkten
Nearest to the pin Loch 14 Susanne Berger 3.06 M
Nearest to the pin Loch 16 Lucia Park 6.48 M

 

Zur Fotogallerie

 

 

 

31.07.2019 16:59 Alter: 23 Tage

Schon gelesen?

Wie die Zeit vergeht...

Eine Diashow mit Auschnitten alter Drives gibt Ihnen eine Eindruck über Platz. und Club-Geschichte. Eindrücklich für Mitglieder, welche von Anfang an dabei waren und sehr informativ auch für alle, welche diese Zeit noch nicht erlebt hatten.