News und Berichte

Frühlingsturnier

Von: Andrea Klauser

Herrliche, frühlingshafte Temperaturen und eine farbenfrohe Blütenpracht begleiteten die 42 Ladies, die sich an diesem Dienstag zum beliebten Texas Scramble Turnier eingefunden hatten.

Herrliche, frühlingshafte Temperaturen und eine farbenfrohe Blütenpracht begleiteten die 42 Ladies, die sich an diesem Dienstag zum beliebten Texas Scramble Turnier eingefunden hatten. Unsere grosszügige Sponsorin Micheline Aebersold-Golay freute sich sichtlich an der Teilnehmerzahl. Die Dreier-Teams ergänzen sich entweder in hervorragender Weise oder versuchten es zumindest, was nicht immer problemlos gelang. Nicht so schlimm, es ist ja erst der Anfang der Golfsaison!

Pünktlich um 18.30 Uhr wurden wir von Susanna Mendes mit der Glocke zum Apéro gerufen, bei welchem wir uns wie gewohnt fröhlich austauschen konnten. Das Menü von Salvatore, war wie gewohnt hervorragend und schön präsentiert.

Vor der Preisverteilung richtete Micheline das Wort an uns Ladies und erklärte uns, dass sie in Zukunft etwas mehr an den Ladies Days teilzunehmen gedenke. Die wunderschönen Preise, in Form von Glasschalen aus dem Atelier ihrer Freundin Doris Lichtenstein aus Bassersdorf, zusätzlich kreativ mit Blumen und Golf Ball dekoriert, begeisterten uns völlig.

Glücklich war, wer einen der schönen Preise erhalten durfte:

Im 1. Rang das Team von Marie-Theres Lang, Irma Kamer und Evelyn Kannewischer mit 73 Brutto

Im 2. Rang das Team von Maria Wittmer, Marthe Dony und Kathy Schaffner mit 72 Brutto

Im 3. Rang das Team von Andrea Klauser, Esther Fässler und Elisabeth Rüttimann mit 73 Brutto

Nearest to the pin am Loch 14 gewann Margrit Baumann mit 1.52 m.

Ein herzliches Dankeschön möchte ich an die Sponsorin Micheline Aebersold-Golay aussprechen, welche diesem Turnier einen so schönen Rahmen bescherte.

 

Zu den Fotos

23.04.2019 00:00 Alter: 86 Tage

Schon gelesen?

Wie die Zeit vergeht...

Eine Diashow mit Auschnitten alter Drives gibt Ihnen eine Eindruck über Platz. und Club-Geschichte. Eindrücklich für Mitglieder, welche von Anfang an dabei waren und sehr informativ auch für alle, welche diese Zeit noch nicht erlebt hatten.