News und Berichte

Restaurant Trophy

Von: Esther Fässler

Klein aber fein!

Die Wetterprognosen prophezeiten kühle Temperaturen mit einigen Niederschlägen. … aber der April macht halt was er will! Es kam aber wie so oft anders! Es war ein perfekter Golftag. Der Platz zeigte sich in einem top Zustand und das Wetter ausser ein paar wenigen Regentropfen hielt durch.

Fernand schickte 30 motivierte und wetterfeste Golfer auf die Runde, welche uns an wunderschön blühenden Bäumen und Wiesen vorbei führte.  Unter den Teilnehmern  befand sich auch die ganze Familie Stauffer, die mit ihren beiden Junioren Carina und Yannick das Teilnehmerfeld erfreuten und verjüngten.

Nach dem Spiel wurden wir mit einem herrlichen Apéro, Vorspeise, Hauptspeise und einem grandiosen Tiramisu verwöhnt. Susanne und Salvatore haben mit ihrer Restaurant Trophy die Golfsaison hervorragend eröffnet und wir freuen uns bereits jetzt bei vielen weiteren Turnieren uns von ihnen verwöhnen zu lassen.

Auch die golferischen Leistungen waren für den Saisonstart  beachtlich. André Holderegger , Aldo Meyer und Yannick Stauffer befinden sich in hervorragender Form und konnten ihr Handicap bereits am 1. Turnier verbessern. BRAVO!

Resultate:

Brutto

  1. Julien Gille mit 34 Punkten

Netto HCP Pro bis 15.9 (weiss/blau)

  1. André Holderegger mit 38 Punkten
  2. Adrian Mulle mit 36 Punkten
  3. Sibylle Wietlisbach mit 35 Punkten

Netto HCP 16.0 bis 45.0 (gelb/rot)

  1. Yannick Stauffer mit 43 Punkten
  2. Aldo Meyer mit 38 Punkten
  3. Andreas Ott  & Carina Stauffer mit 34 Punkten

Spezialpreise

  • Nearest-to-the-Pin der Ladies am Loch 14: Regula Merz, 0.42m
  • Nearest-to-the Pin der Herren am Loch 18: Aldo Meyer, 3.05m
  • Longest Drive Ladies am Loch 6: Sybille Wietlisbach
  • Longest Drive Herren am Loch 6: Julien Gille

 

Ein alles in allem sehr gelungener Anlass der bereits viel Vorfreude auf die folgenden Turnier im Grossarni macht. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

 

Zu den Fotos

13.04.2019 13:27 Alter: 6 Tage

Schon gelesen?

Wie die Zeit vergeht...

Eine Diashow mit Auschnitten alter Drives gibt Ihnen eine Eindruck über Platz. und Club-Geschichte. Eindrücklich für Mitglieder, welche von Anfang an dabei waren und sehr informativ auch für alle, welche diese Zeit noch nicht erlebt hatten.