News und Berichte

Marroni Turnier

Von: Andrea Klauser

Herrliches Herbstwetter und eine ausgelassene, fröhliche Stimmung am traditionellen Marroni Turnier.

Unser traditionelles Marroni Turnier konnte unter allerbesten Bedingungen stattfinden. Angenehme Temperaturen, sonniges Wetter und eine wunderbare Farbenpracht der Natur und natürlich die Möglichkeit, die zweiten 9 Löcher zu spielen, lockten 35 Damen an den Start. Der Platz, immer noch in hervorragendem Zustand für den Monat Oktober, ermöglichte es zahlreichen Spielerinnen, einen guten Score zu erzielen. Am Loch 13 pflügten die Greenkeeper fleissig den Abschlagrasen um, und die neue Ausgangslage mit einem massiv verkürzten Abschlag stellte uns vor eine ganz neue Herausforderung.

Für einige viel zu schnell war die 9 Loch Runde beendet, viele Spielerinnen hätten bei diesen Bedingungen gerne weitergespielt. Doch der am späteren Nachmittag angesetzte Apéro mit Käsekuchen, Flammenkuchen und Marroni versetzte uns ebenfalls in Entzücken!

Gigi Klee, heute als Tagescaptain im Amt, war die Sponsorin der Preise. Herzlichen Dank Gigi für Deine Grosszügigkeit.

5 Damen konnten in der Folge Ihr Handicap verbessern – herzliche Gratulation!

Die Siegerinnen in der Kategorie Blau:

  1. Rang    Katja Eigenmann mit 21 Netto
  2. Rang    Lucia Park mit 19 Netto
  3. Rang    Madeleine Schmidlin-Felix mit 18 Netto

Die Siegerinnen in der Kategorie Rot:

  1. Rang    Beatrice Corcoy mit 19 Netto
  2. Rang    Mitsou Ulrich mit 19 Netto
  3. Rang    Christine Weber mit 19 Netto

Den Nearest to the Pin am Loch 14 gewann mit sagenhaften 0.51 Meter Uta Noordzij!

Zu den Fotos

09.10.2018 12:10 Alter: 12 Tage

Schon gelesen?

Drive zum nachlesen

Alle alten Drive Publikationen können Sie nun online nachlesen.