News und Berichte

Ladies Oktober Turnier

Von: Klauser Andrea

Den Mutigen gehört die Welt

Wer hätte das gedacht! Nachdem am Morgen heftigen Sturmböen und gewaltige Regenmassen über der Zentralschweiz niedergingen, wollte ich Meteo Schweiz mit seiner Wetterprognose nicht so recht Glauben schenken! Das Turnier, welches ich kurzerhand in ein 9 Loch Turnier umgewandelt hatte um die Mutigsten unter uns zu motivieren, versprach dank unserem Sponsor Oleana Authentic Wear ein schönes und hoffentlich nicht allzu nasses Turnier zu werden. War der Himmel am Start noch bedeckt, lockerte sich bald einmal die Bewölkung auf und bescherte uns 18 Spielerinnen herrlich sonniges Herbstwetter! Schwierig war es, unsere Golfbälle im Sonnenlicht und über den Fairways verstreutem Herbstlaub zu finden. Um 17.30 Uhr gesellten wir uns zu Apéro und Häppchen und hörten gespannt der norwegischen Geschäftsführerin von Oleana Authentic Wear zu, welche uns kurz und charmant über die Philosphie und Geschäftsidee des Oleana Labels informierte.
Die wunderbaren Preise in Form von Gutscheinen, Pulswärmer und Modeschmuck begeisterten unsere Ladies! Ein absolutes Gaudi hatten wir, als Gianni uns Modell stand und sich von uns mit einer Oleana Strickjacke und einem Schal einkleiden liess! Danke Gianni, vielleicht machst Du jetzt Modell Karriere?
Fröhlich uns ausgelassen liessen wir den Abend mit einem à la carte Menu ausklingen und freuten uns über den unbeschwerten, sonnigen Golftag.
Herzliche Gratulation den Gewinnerinnen des heutigen Tages
Kategorie Blau
1. Rang Netto mit 17 Nettopunkten Barbara Fehler
2. Rang Netto mit 14 Nettopunkten Christine Hartmann
3. Rang Netto mit 10 Nettopunkten Lucia Park
Kategorie Rot
1. Rang Netto mit 20 Nettopunkten Isette Hemelraad
2. Rang Netto mit 17 Nettopunkten Gigi Klee
3. Rang Netto mit 17 Nettopunkten Komala Bracher
Die beiden Spezialpreise gingen am Loch 7 an Esther Fässler und am Loch 2 an Isette Hemelraad

Zu den Fotos

 

 

 

05.10.2017 08:45 Alter: 12 Tage

Schon gelesen?

Die ersten Clubs in Großbritannien und Amerika

Der erste richtige Golfclub mit Golfplatz wurde 1744 in Leith in der Nähe von Edinburgh gegründet. Die Mitglieder des Clubs nannten sich "The Gentleman Golfers of Leith".