News und Berichte

Big Hand Trophy 2017

Von: Philipp Heidelbach

Gute Geister golfen gern

Bestes Turnierwetter gab es zum Big Hand Trophy 2017

Gute Geister golfen gern
Bestes Turnierwetter gab es zum Big Hand Trophy 2017. Insgesamt 27 Spieler/innen sind in 8 Teams an den Start gegangen und haben um die begehrten Preise gefightet. Der Platz hat sich in einen famosen Zustand präsentiert, so dass man kurz um von einem perfekten Golf Tag sprechen vermag.

Die guten Geister des GCK, welche die ganze Golfsaison lang über uns den Aufenthalt im Club versüssen, bekamen die Möglichkeit sich in folgenden Gaudi Kategorien zu beweisen.
Mit einem sensationellen Golfschlag eroberte  Elsbeth Bohny den Shortest Drive an Loch 8.
In weiteren Disziplin wie zum Beispiel Nearest to the Rabbit, Hit the Lake & Deepest Rough Shot musste  bei den zahlreichen Nennungen das Los entscheiden.
Dagegen waren die Gewinnerresultate eindeutiger. Ganz oben auf dem Siegertreppchen standen:

1. Jean Pierre Bozzolo, Leo Granziol und Pia Iten
2. Marius Zimmermann, Menderes Ujkanovic und Elsbeth Bohny
3.  Christian Kiefer, Reinhard Theres und Ruedi Herzog
Die Geschenkgutscheine des Pro Shops wurden freudestrahlend vom Präsidenten und Clubmanager überreicht. On Top halte dazu ein kräftiger Applaus für alle freiwilligen und ehrenamtlichen Helfer, sowie allen Mitarbeitern des Golfclub Küssnacht.

Zu den Fotos

 

 

29.09.2017 16:43 Alter: 18 Tage

Schon gelesen?

Drive zum nachlesen

Alle alten Drive Publikationen können Sie nun online nachlesen.