News und Berichte

Herbst Trophy

Von: Karin Bressan

Wild und Vermicelles

Gut 50 Damen und Herren liessen es sich nicht nehmen bei schönstem Herbstwetter noch einmal um Stableford Punkte zu kämpfen. Und obwohl Fairways und Greens bereits herbstlich daherkamen, wurde von einigen noch einmal so richtig gutes Golf gespielt.

So durften Rene Loosli mit sagenhaften 41 Punkten, Guido Wietlisbach mit 39 und J.P. Bozzole mit 38 Punkten die wohlverdienten Nettopreise der 1. Kategorie von Präsident und Captain entgegennehmen. Brutto gewannen Geraldine Dondit mit hervorragenden 33 und Karl Weinberger mit 27 Bruttopunkten. In der 2. Kategorie wurden Bruno Fässler (38P), Erika Roth (35P) und Rosmarie Bopp (32P) mit grosszügigen Preisen für ihre guten Runden belohnt. Die Nearest-to-the-Pin gingen an Karin Bressan und Karl Weinberger.

Allen Preisträgern herzliche Gratulation.

Einmal mehr zeigte sich die Natur auf unserem Golfplatz mit den prächtigen Bäumen im farbigen Herbstkleid von ihrer schönsten Seite. Auch wenn die klar abnehmende Anzahl Hirsche am Loch 4 einen etwas nachdenklich stimmen konnte, genossen wir dann alle am Abend bei bester Stimmung das feine Wildmenu. Ja, auch wenn man es nach diesem langen herrlichen Sommer nicht so recht wahrhaben möchte,  es ist definitiv Herbst geworden.

Zu den Fotos

30.09.2017 13:56 Alter: 78 Tage

Schon gelesen?

Drive zum nachlesen

Alle alten Drive Publikationen können Sie nun online nachlesen.