News und Berichte

Morning Turnier & The Bridger's

Von: Theresa Marbacher

Heute spielten 29 Ladies ab 8 Uhr morgens das "Morning Turnier & The Bridger's", damit wir der Hitze des Tages entkommen könnten. Es war aber nur mässig warm und am Himmel standen schon bald nach dem Start dunkle Wolken. Es regnete ab und zu, trotzdem zeigte sich die Sonne zwischendurch immer wieder und somit blieben wir guter Laune.

Am heutigen Turnier wurden die Zwischenverpflegung, der Apéro und die Preise von den folgenden Ladies gesponsert: Elisabeth Heierle, Fatima Tschopp, Maria Wittmer sowie "The Bridger's" mit Monica Young, Chris Brunner, Gretchen Cantor und Carry Prikken. Damit aber nicht genug, Marcella Hefti feierte heute Geburtstag und gesellte sich deshalb auch zu den Sponsorinnen. Happy Birthday! Ganz herzlichen Dank an alle Sponsorinnen für eure Grosszügigkeit und die originellen Preise.

Nun zu den Resultaten: Kategorie Blau:

Karin Luxon (38 Stableford-Punkte) und Karin Bressan (37 Stableford-Punkte) haben heruntergespielt - Karin Luxon spielt neu mit Handicap 3.0 und Karin Bressan mit 7.2 Bravo! Gitta Falck im 3. Rang hat ihr Handicap von 10.8 mit 36 erspielten Punkten behalten.

Kategorie Rot:

Esther Fässler mit 40P und Fatima Tschopp mit 37P haben ihr Handicap verbessert - Esther spielt neu 26.0 und Fatima 17.9. Bravo! im 3. Rang folgt Maria Wittmer (18.8) mit 35 Punkten.

Da Maria und Fatima Sponsorinnen sind, haben sie ihre Preise zur Verlosung gegeben - Helen Villiger und Silvia Dietrich sind die Gewinnerinnen. Super!

Nearest to the Pin am Loch 7 machte Sandra Eggli mit 2.9m. Am Loch 14 setzte Esther Bucher den Ball sogar genau 88cm neben das Loch! Bravo!

Nach dem Spiel genossen wir ein schmackhaftes, spätes Mittagessen im Clubhaus, freuten uns an den hübsch angerichteten Menüs und führten angeregte Gespräche.

 Zu den Fotos

10.08.2017 13:46 Alter: 11 Tage

Schon gelesen?

Ökologie auf dem Golfplatz

Clubmitglied Rosmarie Wollschlegel berichtet regelmässig über die Veränderungen innerhalb der Ökologie auf dem Golfplatz Grossarni.