News und Berichte

Frau mit Hut

Von: Karin Bressan

Trotz seriösem handicapwirksamen Turnier ging es für einmal nicht nur um möglichst wenige Schläge, sondern auch um Hüte, bzw. um die Frage „welche Lady trägt den schönsten Hut“.

Diese tolle Idee hatte unsere grosszügige Turniersponsoring Mitsou Ulrich. Dank ihr durften wir  Ladies also alle in mehreren Kategorien mitkämpfen.

In der Kategorie GOLF gewann Netto ab ROT:  Fatima Tschopp mit hervorragenden 40 Punkten, gefolgt von Marie-Theres Lang (33P) und Maya Cornoley (32P).

Ab BLAU gingen die kreativen und von Mitsou sehr pesönlich ausgewählten Preise an Karin Bressan mit 38 Punkten (Rang 1), Gretchen Cantor mit 37 Punkten (Rang 2) und Marisa Panzera mit 35 Punkten (Rang 3).

Die Sonderpreise Nearest to the Pin holten sich: Fatima Tschopp und Karin Luxon.

Herzliche Gratulation an alle.

Nach dem feinen Lunch hiess es dann die wichtige Frage zu klären, welcher Hut ist der schönste? Unsere Ladies Captain Andrea hat dazu spontan eine Herren Jury gebildet, 3 nette Herren im Restaurant unter der Regie von Urs Kohler durften entscheiden. Das war angesichts der farbenfrohen und prächtigen Vielfalt von Hüten sicher keine einfache Aufgabe. Am Ende fiel der Entscheid wie folgt:

Angelina Aschmann, Lucia Park und Karin Luxon waren die klaren Gewinnerinnen der Preise für die schönsten und elegantesten Hüte.

Die Sonderpreise für die Kategorie „kreative Kopfbedeckung“  gingen verdientermassen an Sandra Egli, Rita Steiner und Irma Kamer.

Damit endete ein weiterer wunderschöner Golftag für uns Ladies. Der Platz war in hervorragendem Zustand und die Sonne schien für alle.

Herzlichen Dank an unser Ladies Captain Team Andrea und Gigi, die einmal mehr dank grossem Einsatz alles bis ins letzte Detail perfekt organisierten. Und natürlich ein riesen Dankeschön an Mitsou Ulrich.

 Zu den Fotos

18.07.2017 14:10 Alter: 91 Tage

Schon gelesen?

The Masters Tournament

The Masters Tournament

Veranstalter des seit 1934 stattfindenden Turnieres ist der Augusta National Golf Club in Augusta (Georgia), USA. Im Gegensatz zu den anderen Major-Turnieren ist das Masters - ein offizielles Ereignis der PGA TOUR und PGA European Tour - ein Einladungsturnier. Jedoch gibt es