News und Berichte

Ladies Sommer Turnier

Von: Lucia Park

Nur Gewinnerinnen am Ladies Sommer Turnier

Das wunderschöne Wetter hat 37 Ladies für das Sommer Turnier auf unsren schönen Platz gelockt und wir wurden von A bis Z belohnt.

Gute Stimmung beim Golf, tolle, fröhliche Stimmung beim Champagner Cüpli, gesponsert von Helene Villiger und dann das feine Essen! Alles hat dazu beigetragen!

Aus dem reichhaltigen Gabentisch mit den schönen Preisen von Marisa Panzera durften sich die glücklichen Gewinnerinnen den Preis gleich selber aussuchen. Es wurde in zwei Kategorien gespielt, die einen ab blau und die anderen ab rot. Auf vier Par 3 war auch ein Nearest to the Pin ausgeschrieben. Dank der etwas schwierigen Pin Position auf Loch 4 hat es niemand geschafft, das Grün zu treffen! Regula Merz, die Siegerin ab blau war auch die Einzige, die heute unterspielt hat. Gratulation! Auf Platz zwei Lucia Park mit 35 Punkten, gefolgt von Linda Henniger mit 34 Punkten.

Sehr gute Resultate brauchte es auch, um ab rot zu gewinnen. Die drei Ersten hatten allesamt 36 Stableford Punkte. Nach Auszählung der zweiten 9 Löcher  siegte Marie-Theres Lang, gefolgt von Elisabeth Heierle und Gabriella Ziegler.

Wie uns Andrea bei der Preisverteilung erinnerte, zählt das Turnier zur Eclectic Wertung, also unbedingt die nächste Gelegenheit nützen um die Scores noch zu verbessern! An diesem Tag gab es nur Gewinnerinnen, hat uns Marisa doch alle mit einer wunderschönen Rose zum Mitnehmen belohnt. Herzlichen Dank an das Ladies Team und die Sponsorinnen für den schönen Tag!

 

zu den Fotos

06.07.2017 13:43 Alter: 77 Tage

Schon gelesen?

Ökologie auf dem Golfplatz

Clubmitglied Rosmarie Wollschlegel berichtet regelmässig über die Veränderungen innerhalb der Ökologie auf dem Golfplatz Grossarni.